Neubestellung Online-Banking
Bei einer Neubestellung des Online-Banking ist das ePostfach bereits automatisch dabei.
Bestehender Online-Zugang
Hier geben wir Ihnen nach der Anmeldung im Online-Banking einen Hinweis über die mögliche Einrichtung direkt auf der Startseite. Über diesen Hinweis können Sie mit wenigen Klicks und einer TAN-Authentifizierung einfach und bequem Ihr ePostfach aktivieren.
Vorteile
- Kosten: Die Nutzung des ePostfachs im Online-Banking und der BBBank-BankingApp ist kostenfrei
- Rund um die Uhr: Sie können Dokumente jederzeit und von überall abrufen. Die Dokumente bleiben zehn Jahre im ePostfach erhalten.
- Sicherheit: Ihre Dokumente werden verschlüsselt ins ePostfach übertragen und dort sicher gespeichert
- Nachhaltig: Sie verzichten auf Papier und schonen damit die Umwelt
- Einfach: Sie erreichen Ihre Berater direkt über das ePostfach und können auf einem sicheren Weg Dokumente übermitteln
- Alles an einem Ort: Neben den Bankdokumenten können Sie auch Dokumente der Verbundpartner wie Union Investment abrufen und speichern.
Benachrichtigungsservice im ePostfach
Mit dem Benachrichtigungsservice im ePostfach werden Sie immer per Mail informiert, sobald neue Dokumente oder Nachrichten in Ihr ePostfach eingehen.
Um den Benachrichtigungsservice zu aktivieren, gehen Sie in ihr Postfach und klicken Sie auf die drei Punkte. Wählen Sie nun "Benachrichtigungsservice".
Online-Banking beantragen
Sie nutzen noch kein Online-Banking?
Schalten Sie Ihr Konto fürs Online-Banking frei, um viele Vorteile zu nutzen.