Online-Banking

Pressemitteilung

6. Mai 2025

BBBank erneut mit „Höchster Kundenzufriedenheit“ für ihr Girokonto ausgezeichnet

Das Finanzmagazin FOCUS MONEY und das Analysehaus ServiceValue haben erneut die Unternehmen mit den zufriedensten Kunden ausgezeichnet. Die BBBank überzeugt dabei einmal mehr mit ihren Leistungen im Bereich Girokonto.

In der repräsentativen Onlinebefragung wurden über 268.000 Kundenstimmen zu 1.585 Unternehmen aus 74 Branchen ausgewertet. Aus diesen Ergebnissen wurde der Kundenzufriedenheits-Index (KZI) berechnet, der die Basis für das Ranking bildet. Unternehmen, die überdurchschnittlich gut abschnitten, erhielten das Siegel „Hohe Kundenzufriedenheit“ – während nur die besten dieser Gruppe mit der Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ geehrt wurden.

„Dass wir auch 2025 – und damit zum fünften Mal in Folge – mit dem Siegel ‚Höchste Kundenzufriedenheit‘ ausgezeichnet wurden, spricht für die kundenzentrierte Ausrichtung der BBBank“, erklärt Oliver Lüsch, Vorstandsvorsitzender der BBBank. „Diese Anerkennung beweist, dass wir mit unseren erstklassigen Konditionen und der Kombination aus individueller Beratung vor Ort mit smarten digitalen Lösungen genau das bieten, was Kundinnen und Kunden heute von einer Bank erwarten. Unser Anspruch bleibt auch in Zukunft, Banking einfach, fair und persönlich zu gestalten.“

Alle Informationen zum BBBank Girokonto finden Sie auf unserer Webseite hier.

Testsiegel Focus Money Höchste Kundenzufridenheit Girokonto der BBBank

Kontaktdaten

Oliver Pitzschel
Pressesprecher
Vorstandsstab
Telefon: (0721) 141-5877
E-Mail:
presse@bbbank.de
Internet: www.bbbank.de

BBBank eG
Herrenstraße 2-10
76133 Karlsruhe

PDF Download

121 KB