Öffentlicher Dienst

Die BBBank wurde 1921 als Bank für Beamte gegründet. Heute, rund 100 Jahre später, bieten wir Kunden aus dem öffentlichen Dienst sowie allen Privatkunden bundesweit kundennahe und moderne Banking-Lösungen. Mit unserem kostenlosen Girokonto*, attraktiven Vorteilsangeboten und geschulten Beratern sind wir aus Tradition und auch heute „Die bessere Bank für Beamte und den öffentlichen Dienst“. Unser nutzerfreundliches digitales Banking und unsere smarte BBBank App vereinfachen Ihre täglichen Bankgeschäfte. In unseren Filialen und unserer leistungsstarken Direktbank sind wir nach wie vor persönlich für Sie da.

Bei uns dreht sich eben alles um eines: Sie. So verstehen wir „Better Banking“ im öffentlichen Dienst – und das seit fast 100 Jahren.

 

* Voraussetzungen: Girokonto mit Gehalts- / Bezügeeingang, Online-Überweisungen ohne Echtzeit-Überweisungen; Genossenschaftsanteil von 15,– Euro / Mitglied

Zinsrabatt für den öffentlichen Dienst

Attraktive Vorteile für den öffentlichen Dienst erhalten Sie als BBBank-Mitglied bei einer Vielzahl von Produkten

mehr

Exklusiver Abend

Veranstaltungsreihe für Kunden und Interessenten aus dem öffentlichen Dienst

mehr

Ansprechpartner Öffentlicher Dienst

Die Landesdirektoren der BBBank stehen dem öffentlichen Dienst bundesweit zur Verfügung

mehr

Für Städte, Gemeinden und Kreise

Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Kommunen attraktive Lösungen für vielfältige Bereiche

mehr

Gewerkschaften und Verbände

Informationen zu Verbandskonto und Business-Edition sowie spezielle Vorteilsangebote

mehr