BBDirekt – persönlich und ganz nah

Wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr

Wir gehen mit der Zeit und bieten Ihnen den Zugang zu Ihrer BBBank über moderne, mediale Wege und Techniken. Von der telefonischen Auskunft bis zur digitalen Beratung – in BBDirekt wird Ihr Anliegen schnell, effizient und professionell gelöst.

KundenCenter
Icon Telefon in weiß auf blauem Kreis

Welche Bankleistung Sie auch wünschen – bei unseren Mitarbeiterinnen des KundenCenters sind Sie in den allerbesten Händen.

  • Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen
  • Erreichbarkeit: Montag bis Freitag, 11 Stunden am Tag
  • Kompetente und erfahrene Ansprechpartner
  • Schnelle und sichere Bearbeitung
  • Zuverlässig und sicher: Ihre persönliche Identifikation sowie zuverlässige Verfahren bieten ein hohes Maß an Sicherheit
  • Kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden individuell von unseren Mitarbeiterinnen betreut – so nah waren wir Ihnen noch nie
     

Unsere Leistungen


Wertpapierservice

  • Depotauskünfte
  • Wertpapierkurse
  • Kauf-/Verkaufsorder


Kontoservice

  • Auskünfte über Kontostände und Umsätze
  • Daueraufträge ändern, löschen
  • Anforderung von Kontoübersichten und Bescheinigungen
  • Bestellung von Schecks und Überweisungsvordrucken, sowie Geldbestellungen


Karten- und Reiseservice

  • Bestellung von GiroCard
  • Sperren von GiroCard
  • Neuversand PIN und Rücksetzung Fehlversuche
     

Termin- und Rückrufservice

Terminvereinbarungen

Informationsservice

  • Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten, Ansprechpartnern
  • Auskünfte zu Geldanlagen, Bausparen, Versicherungen


Erste Hilfe im Online-Banking

  • Allgemeine Auskünfte
  • Ansprechpartner für Smart-TAN und SecureGo-Verfahren
  • Versand neuer Zugangsdaten
DirektBeratung
Icon Mail in weiß auf blauem Kreis

Beratung, Aufträge und Produktabschluss per Telefon, per Mail oder Video-Chat zu diesen Themen:

  • Girokonto und Zahlungsverkehr
  • Debitkarten und Kreditkarten
  • Geldanlage und Vermögen
  • Versicherungen und Vorsorge
  • Kredit und Finanzierung
  • Bausparen


Videoberatung

Jetzt bequem und kontaktlos von zu Hause aus beraten lassen.

Lassen Sie sich ganz flexibel über Ihren PC, Laptop, Ihr Tablet oder Handy, per Video von Ihrem Ansprechpartner beraten. Natürlich bieten wir Ihnen online die gleiche Beratungsqualität wie bei einem Gespräch in unseren Filialen vor Ort. Die Videoberatung hilft Ihnen, die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen – wir beantworten alle Fragen rund um die Kontoführung, Geldanlage und individuelle Absicherung.

Vereinbaren Sie bequem online Ihren Wunschtermin bei Ihrem Berater.

Ihre Vorteile

  • Qualifizierte Beratung durch Ihren persönlichen Berater direkt bei Ihnen Zuhause
  • Erstellung eines unterschriftsreifen Vertrages
  • Datenschutz durch verschlüsselte Verbindung

 

Technische Hinweise

  • Stabiles Internet (bevorzugt WLAN, aber auch im mobilen Netz möglich)
  • Empfohlen werden die Browser Google Chrome oder Mozilla Firefox
  • Webcam inkl. Mikro (alternativ kann auch telefoniert werden)
  • Es können alle Endgeräte genutzt werden
  • Die Webcam kann auch ausgeschaltet sein

 

So funktioniert die Videoberatung:

1. Online-Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie bequem online einen Termin für Ihre persönliche Videoberatung. Wir sind montags bis freitags zwischen 8 und 19 Uhr für Sie da und beantworten schnell und unkompliziert Ihre Fragen.

2. Einladungslink per E-Mail

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zu Ihrer persönlichen Videoberatung.

3. Link folgen und Videoberatung beginnen
Einfach Einladungslink annehmen und schon können Sie Ihren Berater sehen und die Beratung kann beginnen.

4. Während der Videoberatung
Ihren Berater können Sie auf Ihrem Bildschirm in einem Fenster sehen. Zudem können Sie auch den Bildschirm des Beraters einsehen, falls dies zur Veranschaulichung hilfreich ist.

Die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Berater erfolgt bei der Videoberatung entweder über Mikrofon und Lautsprecher ihres Gerätes oder via Telefon . Ihnen steht es frei, ob auch Sie Ihre Kamera nutzen möchten. 

Die Übertragung Ihres Ton- und/oder Bildsignals und die Videoberatung selbst kann von Ihnen jederzeit beendet werden.

Icon Telefon in weiß auf blauem Kreis

Rufen Sie uns an
Telefon: 0721 141-0

Icon Kalender in weiß auf blauem Kreis

Vereinbaren Sie einen Termin
Online-Terminvereinbarung

Icon Chat in weiß in blauem Kreis

Chatten Sie mit uns

Icon Mail in weiß auf blauem Kreis

Schreiben Sie uns
E-Mail: info@bbbank.de

Icon Videoberatung in weiß auf blauem Kreis

Sprechen Sie direkt mit uns
per Videoberatung

Erreichen Sie uns online über unsere sozialen Medien

Auf Facebook, Twitter, Youtube, Instagram. WhatsApp oder LinkedIn