Aktuelles

Wichtige Änderungen bei der BBBank-Banking-App

Am 10.04.2018 stellen wir Ihnen die neue BBBank-Banking-App in unserem eigenen Namen bei Apple und Google zur Verfügung. Wir bitten Sie, diese auf Ihr Endgerät herunterzuladen und sich anzumelden.

Bitte beachten Sie, dass Ihre bisherige App am 10.04.2018 ein letztes Update erhält. Das bisherige Symbol (App-Icon) wird anschließend in Grau dargestellt, was auf die Funktionalität aber keinen Einfluss hat. Ab diesem Zeitpunkt wird nur noch die neue App mit Updates versorgt.

Wir empfehlen Ihnen, das Update sowie die neue App so bald wie möglich zu installieren, um auch weiterhin eine sichere und reibungslose Abwicklung Ihrer Bankgeschäfte per Banking-App zu gewährleisten.

Bei Fragen steht Ihnen auch das Serviceteam unter 07 21/141-31 58 zur Verfügung.

 

Jetzt die neue BBBank-Banking-App hier runterladen:

 


BBBank erneut als „Beste überregionale Filialbank“ mit „sehr gut" ausgezeichnet


Die BBBank belegt bei einer bundesweiten Online-Befragung vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv den ersten Rang unter den überregionalen Filialbanken. Damit hat die BBBank ihren Spitzenplatz aus den Jahren 2013, 2014,
2015 und 2016 das fünfte Jahr in Folge erfolgreich verteidigt.

Das DISQ stellt fest: „Die BBBank erreicht insbesondere hinsichtlich der Konditionen eine sehr gute Resonanz mit rund 83 Prozent zufriedener Kunden. Auch bei allen weiteren untersuchten Aspekten belegt die BBBank aus Kundensicht den führenden Rang“.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihre BBBank


BBBank als „Beste Bank vor Ort" ausgezeichnet


Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung – eine unabhängige Gesellschaft zur Qualitätsmessung in Banken – führt seit 2016 einen wegweisenden verbraucherschutzorientierten Bankentest bundesweit durch. Künftig erfolgt der Test in mehr als 400 Städten bundesweit.

Nach langjähriger Erfahrung mit verdeckten Testkäufen überprüft die Gesellschaft für Qualitätsprüfung in diesem Jahr die Beratungsqualität der Banken im Privatkundensegment auf Basis eines zertifizierten Fragebogens im Abgleich mit der DIN SPEC 77222. Diese „Standardisierte Finanzanalyse für Privathaushalte“ legt fest, wie eine Finanzanalyse für eine Privatperson zur erfolgen hat.