Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
liebe Mitglieder,

auf dieser Seite haben wir alle wesentlichen Information zusammengestellt, die wegen der Corona-Pandemie für Sie relevant sind.

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir haben daher eine Reihe von Maßnahmen zum Schutz vor einer Infektion mit dem Coronavirus in unserer BBBank getroffen. Dazu gehört, dass wir die persönlichen Kontakte auf ein Minimum reduzieren.

Natürlich sind wir auch in dieser Zeit für Sie da. Sie können Ihre Bankgeschäfte sicher von zu Hause aus erledigen. Gerne erreichen Sie uns per E-Mail, Telefon sowie per Videoberatung. Über diese Wege stellen wir die Beratung für Sie sicher.

Bis auf Weiteres haben wir den bedienten Servicebereich in unseren Filialen geschlossen. Persönliche Beratungen bleiben dort nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Die Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker bleiben wie gewohnt zugänglich. Die Bargeldversorgung ist sichergestellt.

Bleiben Sie gesund.

Ihre
BBBank eG

Filialen

Um der Verbreitung des Corona-Virus entgegen zu wirken, haben wir den bedienten Servicebereich bis auf Weiteres in unseren Filialen geschlossen.

Bei Beratungs- oder Servicewünschen vereinbaren Sie bitte vorher telefonisch oder online einen Termin.

Sollten Sie Symptome wie Husten, Atembeschwerden oder Fieber feststellen oder sich innerhalb der letzten 14 Tage in einem Risikogebiet aufgehalten haben, bitten wir Sie, aktuell von einem Termin in unseren Filialen abzusehen.

Die SB-Zonen und Geldautomaten sind trotz Filialschließung weiterhin für Sie zugänglich.

Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, auf unserer Homepage Ihre Wunschprodukte direkt online abzuschließen.

Bargeldversorgung

Unsere SB-Zonen und Geldautomaten stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung, so dass Sie weiterhin Auszahlungen vornehmen können.

Nutzen Sie alternativ auch beim Einkaufen die Bargeldversorgung im Einzelhandel und die Möglichkeit des kontaktlosen Bezahlens mit Ihrer girocard.

Online-/Mobile Banking

Um auch von zu Hause aus wichtige Bankgeschäfte zu erledigen, nutzen Sie unser Online-Banking und die Banking App.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Leistungen, die Ihnen online zur Verfügung stehen.

Zahlungsverkehr

Ihren Zahlungsverkehr wickeln wir weiterhin wie gewohnt für Sie ab.

Sollten die Briefkästen in unseren Filialen verschlossen sein, lassen Sie uns Ihre Überweisungen bitte per Briefpost zukommen oder nutzen Sie alternativ unser Online-Banking.  

Wertpapiergeschäft

Wertpapieraufträge können Sie weiterhin beauftragen.

Nutzen Sie hierfür Ihr Online-Broking oder wenden Sie sich an folgende Rufnummer: 0721 141-2579.

Finanzierungen

Bei Fragen rund um das Thema Baufinanzierung wenden Sie sich bitte an unsere Berater. Eine Beratung kann hier problemlos auch telefonisch erfolgen. Sie erreichen uns per E-Mail info@bbbank.de oder Telefon 0721 141-0.

Sollten Sie einen Kreditbedarf haben oder möchten Ihre Liquidität sicherstellen, können Sie online auf unseren Wunschkredit zurückgreifen.  

Anlage

Bei Fragen rund um das Thema Sparen & Anlegen wenden Sie sich bitte an unsere Berater. Sie erreichen uns per E-Mail info@bbbank.de oder Telefon 0721 141-0.

Sie haben weiterhin die Möglichkeit Ihre Geldanlage mit MeinInvest bequem online abzuschließen.

Sicherheit der Kundeneinlagen

Die BBBank gehört den Sicherungseinrichtungen der genossenschaftlichen FinanzGruppe an. Dadurch sind alle bilanziellen Kundeneinlagen umfassend geschützt.