Bei Fragen, Beratungswünschen oder um einen
Termin zu vereinbaren, füllen Sie einfach das
Kontaktformular aus, wir melden uns so schnell
wie möglich zurück.

Ihr Anliegen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Kontaktaufnahme mit dem Deutschen Beamtenwirtschaftsring (DBW)

Ihre Daten werden direkt an den DBW gesendet.

Persönliche Angaben

DBW e.V., Ratiborweg 1, 40231 Düsseldorf
Gläubiger-ID: DE 07ZZZ00001332623
Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt

SEPA Lastschriftmandat
Ich ermächtige den DBW e. V., die Versandkosten für das Abo des Ratgebers (2,50 Euro) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom DBW e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.