Weil es Dinge gibt, die sich nicht ersetzen lassen

Ob unersetzbare Erb- und Erinnerungsstücke oder wichtige Dokumente – ein Schließfach schützt Ihre Wertsachen vor Diebstahl. Vor allem in der Urlaubssaison. Das Schließfach ist nicht nur sicher, sondern auch diskret. Nur Sie als Kunde wissen, was darin deponiert wird.

Ihre Vorteile:

  • Höchste Sicherheit für Ihre Wertsachen, Dokumente, etc.
  • Mit kostenfreiem Versicherungsschutz i.H.v. 10.000,- Euro
  • Preise in Abhängigkeit der Schließfachgröße
  • Bereits ab 40,- Euro Jahresgebühr
  • Unkomplizierte und diskrete Einrichtung und Nutzung

 

Wir empfehlen Ihnen Ihr Gold in einem Schließfach aufzubewahren. Beachten Sie hierbei, dass das Belastungskonto zwingend ein Kundenkonto sein muss. Der Monat der Anmietung ist kostenfrei. Ab dem 1. des Folgemonats ist die Gebühr für den Monat genau zu berechnen. Die Risiken Feuer/ Einbruchdiebstahl/ Leitungswasser/ Raub in den Geschäftsräumen der Bank sind mit einer Summe von 10.000,- Euro versichert. Auf Kundenwunsch kann die Versicherungssumme erhöht werden. Pro 1.000,00 Euro Erhöhung fällt ein Entgelt von 1,50 Euro an.

Gehen Sie auf Nummer sicher und bewahren Sie Ihre Wertsachen in einem Schließfach bei uns auf. Diese gibt es in mehreren BBBank-Filialen.

Sie haben Interesse? Dann wenden Sie sich einfach an unser Kunden-Center oder direkt an Ihre Filiale.